Impressum


Verantwortlich für den Inhalt:

Gregor Olawsky
Röllweg 17
9470 Buchs (St. Gallen)
Schweiz

E-Mail: gregor[bei]olawsky.de





Auf den Seiten befinden sich Verweise auf anderen Internetseiten. Diese zeigten zu der Zeit, als ich die Verweise angelegt habe, keine rechtlich bedenklichen Inhalte. Sollte sich dies in der Zwischenzeit geändert haben, so bin ich nicht dafür verantwortlich zu machen. Ich bitte in diesem Fall um eine Benachrichtigung, damit ich die verlinkte(n) Seite(n) überprüfen und den Verweis darauf eventuell von meinen Seiten entfernen kann.

Die auf diesen Seiten veröffentlichten Namen, Daten, Informationen und Bilder dürfen gerne für die private Forschung verwendet werden. Eine Veröffentlichung auf anderen Webseiten oder Publikationen ist aber nur mit meiner schriftlichen Genehmigung gestattet.