Willkommen auf der genealogischen Homepage der Familie Lukosz


Auf diesen Seiten finden Sie Informationen über die Familie Lukosz bzw. Lukosch. Es handelt sich hierbei um Vorfahren mütterlicherseits, und zwar hieß die Mutter meiner Großmutter mütterlicherseits Lukosz. Mit Hilfe dieser Homepage versuche ich, Verwandte zu finden und mit ihnen zusammen unseren Stammbaum zu vervollständigen.


Mein Datenbestand

Heute habe ich in meinem Datenbestand Daten von ca. 2500 Personen erfaßt, und es werden ständig mehr. Ein Teil meiner Forschungsergebnisse ist auf diesen Seiten zu finden.

Doch nicht nur die "nackten" Daten sind für mich wichtig. Auch Kontakte zu Verwandten sind für mich von besonderer Bedeutung. So habe ich nach Jahren, ja teilweise nach Jahrzehnten wieder Kontakt zu anderen Familienzweigen bekommen, und ich hoffe, daß ich diese Kontakte weiter aufrechterhalten und pflegen kann.


Ich wünsche viel Vergnügen beim Betrachten dieser Seiten.

Gregor Olawsky